Oppenrieder Reisen
(0 88 02) 1767

 

 

Radreise Altmühltal - 1 Tag

Reise als PDF speichern Reise drucken
Buchungscode:
19TAG42
Termin:
17.06.2019 - 17.06.2019
Preis:
ab 36,00 € pro Person

Der Bus bringt uns über Augsburg, Donauwörth nach Treuchtlingen, wo wir die Tour beginnen. Unsere Route führt uns durch das romantische Altmühltal, bekannt durch seine Kalksandsteinfelsen. Über das romantische Pappenheim und Solnhofen, bekannt durch die Fossilienfunde, weiter über Dollnstein, erreichen wir Eichstätt mit seinem berühmten Dom und dem Erzbischöflichen Palais. Hier gönen wir uns eine Pause, bevor wir uns weiter entlang der Altmühl auf den Weg nach Arnsberg machen, wo  uns der Bus berits wieder erwartet.          (ca. 55 km , leicht) 

 Abfahrt: 07.00 Uhr Rückkehr ca. 20.00 Uhr 

Tagesfahrt

Details
  • Fahrpreis inkl. Fahrradtransport
    36,00 €

Tagesfahrt

Tagesfahrt ohne Hotelübernachtung.